ENOCEAN-FUNK-ROHRMOTOREN MIT FLÜSTERMODUS

Shop-News

PioTek kündigt neue Eltako Geräte an :

https://www.piotek.de/FRM60M10
https://www.piotek.de/FRM60M20

Jeden Morgen und Abend der gleiche Griff zum Rollladengurt – mit lautem Geknatter wird der Rollladen auf- bzw. zugezogen. Wie komfortabel und leise wäre es doch, das per Taster oder gar per App zu erledigen …
Mit unseren neuen Funk-Rohrmotoren FRM60 für Rollläden und textilem Sonnenschutz lässt sich das ganz einfach realisieren. Durch das integrierte EnOcean-Funkmodul entfällt zusätzlicher Installationsaufwand für den Einbau von Aktoren. Einfach den Motor anschließen, Taster anlernen … fertig!
Besonders leise: Wird durch längeres Tippen eines Funktaster die 'Langsamfahrt' gestartet, fährt der Rollladen besonders sanft und leise im sogenannten Flüstermodus.
Genaue Positionsangabe: Bei der Steuerung über das Smartphone können die Fahrbefehle für 'Auf' und 'Ab' mit der exakten Positionsangabe gestartet werden. Da der Funk-Rohrmotor nach jeder Fahrt die exakte Position zurückmeldet, wird die Position in der App immer korrekt angezeigt. Bei Erreichen der Endlagen wird die Position automatisch synchronisiert.


News