Und nun ? PioBox ohne Raspberrymatic und Co. ?

Shop-News

Nun ist es soweit und wir können nun unsere neue gemeinsame Entwicklung mit Busware, die PioBox, vorstellen und damit auch besser verständlich machen wohin die Reise, auch mit den PB-HUL ... Sticks, gehen sollte. Sehr schön hier mal im Bild zu erkennen, dass alle bisher von uns vorgestellten USB Sticks in dieser neuen Zentrale Platz finden könnten. Alle Plätze zu bestücken macht natürlich nicht viel Sinn, aber dazu später mehr.
Verständlich aber nunmehr, dass die bisherige Unterstützung wegen des Hardwareauschlusses seitens Raspberrymatic und Co. endet und wir andere Wege gehen müssen und werden ... 

Weitere Infos zu den verschiedenen Varianten der Zentrale gibt es bald im Shop !



 


News
script src="https://widgets.shopvote.de/js/reputation-badge-v2.min.js">