Das Enocean System ist im Smarthome-Bereich das sicher schnellste System und derzeit auch das einzige System welches über Batterielose Taster und Sensoren verfügt. Das schnellste in der Datenübertragung ist es, weil es ein sehr kompaktes Datenprotokoll hat gegenüber solchen Systemen wie HomeMatic, Homematic IP oder aber auch Z-Wave.
EnOcean Komponenten zählen zu den Profi-Systemen was sich auch in den Produktlinien renomierter Hersteller wie Gira, Busch-Jäger, Merten und Jung zeigt.
Wir haben uns primär auf das System Tipp-Funk innerhalb der EnOcean Palette enbtschieden und setzen damit auf einen renomierten Hersteller mit hoher Kopmpetenz im EnOcean Bereich und auf für Anwender und Installateure sehr einfach zu installiernden Produkten.

Team PioTek Support
Team PioTek Hello
How can I help you?
11:14