ENOCEAN-FUNK-ROHRMOTOREN MIT FLÜSTERMODUS

Shop-News

PioTek kündigt neue Eltako Geräte an :

https://www.piotek.de/FRM60M10
https://www.piotek.de/FRM60M20

Jeden Morgen und Abend der gleiche Griff zum Rollladengurt – mit lautem Geknatter wird der Rollladen auf- bzw. zugezogen. Wie komfortabel und leise wäre es doch, das per Taster oder gar per App zu erledigen …
Mit unseren neuen Funk-Rohrmotoren FRM60 für Rollläden und textilem Sonnenschutz lässt sich das ganz einfach realisieren. Durch das integrierte EnOcean-Funkmodul entfällt zusätzlicher Installationsaufwand für den Einbau von Aktoren. Einfach den Motor anschließen, Taster anlernen … fertig!
Besonders leise: Wird durch längeres Tippen eines Funktaster die 'Langsamfahrt' gestartet, fährt der Rollladen besonders sanft und leise im sogenannten Flüstermodus.
Genaue Positionsangabe: Bei der Steuerung über das Smartphone können die Fahrbefehle für 'Auf' und 'Ab' mit der exakten Positionsangabe gestartet werden. Da der Funk-Rohrmotor nach jeder Fahrt die exakte Position zurückmeldet, wird die Position in der App immer korrekt angezeigt. Bei Erreichen der Endlagen wird die Position automatisch synchronisiert.


News
Team PioTek Kundensupport
Team PioTek Hallo Schreib uns einfach!
Wir antworten immer! Ev.
etwas später ...
21:03