PioBox Community Version

Shop-News

PioTek wird die PioBox NICHT mehr in der vorgestellten Variante fortführen und hat eine Weiter-Entwicklung der PioBox vorgenommen.

Die Weiterentwicklung wird sich an die neuen Gegebenheiten und Fortschritte des Marktes anpassen und auch für die OCCU Anwender eine innovative Lösung sein. Die weiterentwickelte PioBox wird primär Ihren Fokus auf zukunftsfähiger Software wie Home Assistant, IO-Broker oder IP-Symcon haben.

Die weiterentwickelte PioBox wird im selben Gehäuse daher kommen und im Innenleben sehr variabel sein. Allerdings werden wir noch eine ganze Weile benötigen, da wegen des akuten Chipmangels immer wieder Anpassungen gemacht werden müssen. Wir hoffen hier auf eine baldige Beruhigung des Marktes, damit wir hier auch etwas schneller vorankommen.

Aktuell haben wir noch einige wenige PioBox aus unserer 0-Serie am Lager. Diese können wir als Community-Version interessierten Bastlern mit allen bisher kommunizierten Optionen anbieten. bei Interesse nehmt einfach mit uns Kontakt auf. Seht dazu auch die PioBox - Community Version im Shop.


News
script src="https://widgets.shopvote.de/js/reputation-badge-v2.min.js">