PioTek hat 2 Homematic IP Steckdosenleisten im Angebot

Shop-News

PioTek hat 2 Homematic IP Steckdosenleisten im Angebot

Nur so lange der Vorrat reicht, hat ab sofort der PioTek-Shop 2 Homematic Steckdosenleisten im Programm, welche sowohl im Homematic NoCloud- als auch im Cloud-System eingesetzt werden können. Die Leisten besitzen 3 gemeinsam schaltbare Steckdosen sowie 2 fest versorgte Steckdosen. Für die 3 Schaltbaren Steckdosen ist durch den Aktor bei einer Steckdosenleiste eine Gesamt-Messfunktion gegeben. Die 2. Leiste besitzt einen Aktor ohne Messfunktion. Mit einer einfachen Schaltaktor-Ergänzung im Gerät könnten aber auch die 2 fest versorgten Steckdosen schaltbar gemacht werden. Der Umbau muss vom Anwender selbst und/oder einer Fachkraft durchgeführt werden.

Der Lieferumfang besteht aus einem Homematic Schaltaktor HmIP-FSM16 oder FSI16 und einer EnOcean Steckdosenleiste 5 fach. Die Steckdosenleiste ist NICHT lokal bedienbar.

Das Anlernen kann mit den bei Homematic bekannten Anlernmethoden durchgeführt werden solange der Aktor Fabrikneu ist oder noch nicht verbunden war. Soll einmal die Zentrale gewechselt werden muss der Aktor aus der alten Zentrale abgelernt und dabei in den Werkszustand versetzt werden.

Technische Daten:

·  Siehe Anleitung HmIP-FSM16 oder FSI16 Aktor
·  2 graue Steckdosen 3 blaue Steckdosen
·  Gesamtleistung der Steckdosen max. 3600W

Viele Grüße vom Team
PioTek-Smarthome


News
Team PioTek Kundensupport
Team PioTek Hallo Schreib uns einfach!
Wir antworten immer! Ev.
etwas später ...
21:08