PioTek-Smarthome Bonussystem

Nachdem PioTek-Smarthome sein Shop- und Warenwirtschaftssystem im September 2018 gewechselt hatte, stand im neuen System kein Bonussystem zur Verfügung. Viele Kunden haben in der Folge gefragt, ob sich die Bonuspunkte des alten Systems übernehmen lassen, was aber nicht möglich war. Deshalb wurden die Bonuspunkte auf Wunsch ausgezahlt.

Nun ist es aber wieder soweit und wir können auch im Neuen System wieder das beliebte Bonussystem anbieten.

Wir haben dieses, wie bisher, für Eltako und Homematic Produkte aktiviert. Wenn Sie bei PioTek-Smarthome im Shop einkaufen, sehen Sie schon bei den Artikeldetails ob und wieviele Bonuspunkte es für diesen Artikel gibt. Haben Sie dann Kauf und Zahlung abgeschlossen werden die Bonuspunkte in Ihrem Shop-Konto gespeichert. Haben Sie genügend
Bonuspunkte erworben (wieviele Sie erworben haben sehen Sie in Ihrem Shopaccount) können Sie mit diesen Bonuspunkten auch Produkte einkaufen. Da ist bei vielen schon mancher Adapter oder kleiner Aktor möglich geworden ! Ab dieser Einführung können Bonuspunkte nur im Shop eingelöst werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Stammkunden können NACH ihrem ersten Auftrag im neuem System Ihre Bonuspunkte aus dem alten System übertragen lassen, soweit diese noch nicht ausgezahlt wurden. Schreiben Sie uns dazu einfach eine Nachricht ?

Team PioTek-Smarthome