Das große Thema aktuell und sicher auch langfristig unser aller wichtigstes Problem:

Wie können wir noch Energie sparen, auf bessere Art und Weise als uns die Medien jeden Tag erzählen ?

Wir wissen es alle, dass uns in keinster Weise damit geholfen ist, wenn uns die Regierung uns erzählt, wir sollten doch bitteschön die Temperatur noch 1-2 Grad herunter drehen. Das haben wir selbst längst verstanden und tun es schon seit Jahren. Und bitteschön …
wenn wir schon länger die Temperatur von z.B. 21° auf 19° gesenkt haben, dann sind weitere 2° eben mal 17° !!!! Ja geht's noch ? Das ist ar… kalt ! Uns bleibt also tatsächlich nur übrig uns wieder selbst schlau zu machen und zu schauen wo noch etwas geht. Wir bei PioTek können auch nicht hexen aber kleine Verbesserungen erreichen wir manchmal doch noch.

script src="https://widgets.shopvote.de/js/reputation-badge-v2.min.js">