Installationssupport für PioTek Phoscon Zigbee Gateway für Tint und Hue Geräte

Artikelnummer: PT-PhosPi-Inst

Installationssupport für PioTek Phoscon Zigbee Gateway für Tint und Hue Geräte

Kategorie: PioTek-Support


39,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 39,95 €
sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

30 min.
 

Für dieses Produkt erhalten Sie 0.4 digitale Bonusmünzen!


Installationssupport für das PioTek Phoscon Zigbee Gateway für Tint und Hue Geräte

Mit dem Installationssupport erhalten Sie von einem uns eine Online-Unterstützung für die Inbetriebnahme eines erworbenen Gateways.  
Die Supportzeit beträgt max. 30 Minuten. Der Support erfolgt via Telefon und Anydesk/TeamViewer direkt auf Ihrem PC.
 
Bei diesem Supportartikel verfallen verbleibenden Rest-Minuten und können nicht für den nächsten Servicefall benutzt werden.

Im Rahmen dieses Supports lernen wir mit Ihnen auch EINE HUE oder TINT Lampe an.
 
Der Support beinhaltet NICHT die Einrichtung des Gateways in Ihrer NoCloud-Homematic CCU. Diesen Support können Sie aber bei uns
extra erwerben.
 
Bitte laden Sie vor einer Supportsitzung die kostenlose TeamViewer Software oder Anydesksoftware aus dem Internet herunter und installieren Sie diese für die Sitzung.

Alle technischen Daten sind Herstellerangaben! Irrtum, Druckfehler, Preisänderungen und Liefermöglichkeit vorbehalten.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.